Pages Navigation Menu

Seniorenfrühstück fand großen Anklang

Seniorenfrühstück fand großen Anklang

Der aktuelle 1. Vorsitzende Thorsten Möller (Bildmitte), umrahmt von seinen Vorgängern Werner Struckmann (links) und Hendrik Lahrmann (rechts).

Erst­ma­lig hat der RSC West­fa­lia 1919 Nie­der­meh­nen e.V. eine beson­de­re Ein­la­dung an die Ü60-Abtei­lung for­mu­liert.
Alle Mit­glie­der ab 60 Jah­ren waren am ver­gan­ge­nen Sonn­tag herz­lich ein­ge­la­den, einem gemein­sa­men Früh­stück unter frei­em Him­mel auf dem Dorf­platz bei­zu­woh­nen. Bei bes­tem und tro­cke­nem Wet­ter begann ab 9 Uhr das gro­ße Buf­fet mit einer viel­fäl­ti­gen Aus­wahl. Rund 10 Hel­fer rund um Sil­via Möse­mey­er und Lars Bun­ge küm­mer­ten sich um die ältes­ten und treu­es­ten Mit­glie­der des Rad­sport­clubs.
Und sehr zu Freu­de des Vor­stands folg­ten der Ein­la­dung knap­pe 60 Mit­glie­der. Augen­schein­lich hat es allen Betei­lig­ten – Gäs­ten wie Hel­fern – eine gro­ße Freu­de berei­tet, bei ent­spre­chen­dem Ambi­en­te zusam­men­zu­kom­men und zu schnacken.

Der RSC-Vor­stand bedankt sich für die rege Teil­nah­me und die sehr posi­ti­ve Reso­nanz. Eine Wie­der­ho­lung ist nicht aus­ge­schlos­sen:-).

Ein gelun­ge­ner Auf­takt für das kom­men­de Wochen­en­de. Dann fin­det am Sonn­tag, den 18. Juni das nun schon 46. Volks­rad­fah­ren – die­ses Mal ergänzt um eine Rad-Schieß-Ral­lye – statt.


Fatal error: Allowed memory size of 125829120 bytes exhausted (tried to allocate 2084758 bytes) in /homepages/6/d579328774/htdocs/wp-content/plugins/wp-typography/includes/wp-typography/data-storage/class-transients.php on line 147