info@rsc-niedermehnen.de

43 Tore in drei Spielen

43 Tore in drei Spielen

Eine weiterhin perfekte Bilanz haben Felix Radke / Timon Walprecht vom RC Iserlohn vorzuweisen. Die beste Offensivmannschaft in der NRW U19-Liga setzte sich mit 3 Kantersiegen (12:0; 18:3; 13:0) auch in der Leverner Festhalle durch und gewann damit jede Partie in fremden Hallen. Das Team kam furios und schwungvoll auf das Feld und entschied die Spiele durch schnelle Tore in den ersten Spielminuten.

Robin Nitschke / Malte Hegerfeld vom RSC Niedermehnen hatten am Sonntagmorgen nicht den Hauch einer Chance gegen die Iserlohner. Der erste Treffer gelang dem Team aus dem Sauerland bereits nach einigen Sekunden. Ballsicher, fahrintensiv und mit genauen Pässen auf den Mitspieler ließen sie den Niedermehnern keine Möglichkeiten, selbst ins Spiel zu kommen. Am Ende stand ein 0:12 an der Anzeigetafel.

In den weiteren Partien gab es für Nitschke / Hegerfeld eine unglückliche 1:2 Niederlage gegen Leeden und ein 0:8 gegen die zweite Iserlohner Mannschaft. Mit einem verdienten 3:0 Sieg über Münster II gab es zumindest zum Abschluss noch ein Erfolgserlebnis. Der nächste Spieltag für die Niedermehner ist im Dezember beim RSV Münster.

Hans-Joachim Albrecht