info@rsc-niedermehnen.de

Ein Jubiläum wirft seine Schatten voraus

Ein Jubiläum wirft seine Schatten voraus

Im kommenden Jahr feiert der RSC Westfalia 1919 Niedermehnen e.V. als einer der ältesten und traditionsreichsten Vereine unserer Gemeinde sein 100jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass planen wir seitens des Vorstands einen unterhaltsamen Tag – vor allem für die Mitglieder, aber auch Freunde und Familien des Vereins.

Und darüber hinaus werden wir Ausrichter eines UCI World Cups sein, einer Art „Champions League“ im Radball. Wir haben uns erfolgreich um einen der 9 geplanten Turniere im Jahr 2019 beworben. Am 28. September werden sich die weltbesten Radballer am Stemweder Berg einfinden und uns ein hochkarätiges Sportereignis liefern.

Für die kommenden Veranstaltungen und das gesamte Jubiläumsjahr benötigen wir natürlich die tatkräftige Unterstützung durch helfende Hände für Organisation und Durchführung.

Der Organisations-Ausschuss trifft sich deshalb am Donnerstag, den 13. September, um 19 Uhr bei Thorsten Möller. Jedes RSC Mitglied das Zeit und Lust hat, sich aktiv und helfend zu beteiligen, ist herzlich zum Treffen eingeladen (bei Teilnahme bitte kurze Rückmeldung).

Wer am 13. keine Zeit hat, sich aber ebenfalls einbringen möchte, sende bitte eine Rückmeldung an thorsten.moeller@rsc-niedermehnen.de oder andre.lahrmann@rsc-niedermehnen.de).

Wir sind sicher, dass wir uns nach der erfolgreichen Hallenradsport-DM 2015 einmal mehr als professioneller aber auch herzlicher Veranstalter präsentieren können.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer RSC-Vorstand