Pages Navigation Menu

Ein Jubiläum wirft seine Schatten voraus

Ein Jubiläum wirft seine Schatten voraus

Im kom­men­den Jahr fei­ert der RSC West­fa­lia 1919 Nie­der­meh­nen e.V. als einer der ältes­ten und tra­di­ti­ons­reichs­ten Ver­ei­ne unse­rer Gemein­de sein 100jähriges Jubi­lä­um. Zu die­sem Anlass pla­nen wir sei­tens des Vor­stands einen unter­halt­sa­men Tag – vor allem für die Mit­glie­der, aber auch Freun­de und Fami­li­en des Ver­eins.

Und dar­über hin­aus wer­den wir Aus­rich­ter eines UCI World Cups sein, einer Art „Cham­pi­ons League“ im Rad­ball. Wir haben uns erfolg­reich um einen der 9 geplan­ten Tur­nie­re im Jahr 2019 bewor­ben. Am 28. Sep­tem­ber wer­den sich die welt­bes­ten Rad­bal­ler am Stem­we­der Berg ein­fin­den und uns ein hoch­ka­rä­ti­ges Sport­er­eig­nis lie­fern.

Für die kom­men­den Ver­an­stal­tun­gen und das gesam­te Jubi­lä­ums­jahr benö­ti­gen wir natür­lich die tat­kräf­ti­ge Unter­stüt­zung durch hel­fen­de Hän­de für Orga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung.

Der Orga­ni­sa­ti­ons-Aus­schuss trifft sich des­halb am Don­ners­tag, den 13. Sep­tem­ber, um 19 Uhr bei Thors­ten Möl­ler. Jedes RSC Mit­glied das Zeit und Lust hat, sich aktiv und hel­fend zu betei­li­gen, ist herz­lich zum Tref­fen ein­ge­la­den (bei Teil­nah­me bit­te kur­ze Rück­mel­dung).

Wer am 13. kei­ne Zeit hat, sich aber eben­falls ein­brin­gen möch­te, sen­de bit­te eine Rück­mel­dung an thorsten.moeller@rsc-niedermehnen.de oder andre.lahrmann@rsc-niedermehnen.de).

Wir sind sicher, dass wir uns nach der erfolg­rei­chen Hal­len­rad­sport-DM 2015 ein­mal mehr als pro­fes­sio­nel­ler aber auch herz­li­cher Ver­an­stal­ter prä­sen­tie­ren kön­nen.

Mit sport­li­chen Grü­ßen,

Euer RSC-Vor­stand


Fatal error: Allowed memory size of 125829120 bytes exhausted (tried to allocate 1613668 bytes) in /homepages/6/d579328774/htdocs/wp-content/plugins/wp-typography/vendor/mundschenk-at/wp-data-storage/src/class-transients.php on line 156