Pages Navigation Menu

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

"Das Leben ist viel zu kurz um einen schlechten Wein zu trinken" (Johann Wolfgang von Goethe).

Ein ereig­nis­rei­ches Jahr neigt sich dem Ende ent­ge­gen. Das ist genau der rich­ti­ge Zeit­punkt, um für einen kur­zen Moment der Hek­tik des All­tags zu ent­flie­hen und sich ein wenig Ruhe zu gön­nen. Genie­ßen Sie die Tage im Krei­se der Fami­lie mit gutem Essen, Nasch­werk, Nüs­sen und einem Glas Wein oder Trau­ben­saft.

Der Vor­stand des RSC West­fa­lia 1919 Nie­der­meh­nen e.V. wünscht allen Mit­glie­dern und ihren Fami­li­en, Sport­lern, Übungs­lei­tern, Freun­den und Spon­so­ren ein fro­hes und besinn­li­ches Weih­nachts­fest und ein erfolg­rei­ches, glück­li­ches und gesun­des Jahr 2019. Wir bedan­ken uns recht herz­lich für das Enga­ge­ment, den ehren­amt­li­chen Ein­satz und die finan­zi­el­le Unter­stüt­zung für den RSC in den ver­gan­ge­nen Wochen und Mona­ten.

Ein arbeits­rei­ches Jahr steht vor uns, denn der Count­down für die Fei­er­lich­kei­ten zum 100-jäh­ri­gen Jubi­lä­um des RSC West­fa­lia 1919 Nie­der­meh­nen ist bereits ange­lau­fen. Höhe­punkt wird am Sams­tag, 28 Sep­tem­ber ein UCI Cycle-Ball World­cup Tur­nier und tags dar­auf die Jubi­lä­ums­fei­er in der Lever­ner Fest­hal­le sein. Wir bit­ten alle Mit­glie­der um Unter­stüt­zung und freu­en uns auf Euren Besuch der Ver­an­stal­tun­gen.

Der Vor­stand des RSC Nie­der­meh­nen


Fatal error: Allowed memory size of 125829120 bytes exhausted (tried to allocate 1633695 bytes) in /homepages/6/d579328774/htdocs/wp-content/plugins/wp-typography/vendor/mundschenk-at/wp-data-storage/src/class-transients.php on line 156