Pages Navigation Menu

Für 70-jährige Mitgliedschaft wurde Willi Wittenbrink geehrt.

Für 70-jährige Mitgliedschaft wurde Willi Wittenbrink geehrt.

Solche Vereinstreue findet man nicht alle Tage. Willi Wittenbrink ist seit 70 Jahren Mitglied im RSC Niedermehnen und wurde vom Vorsitzenden Thorsten Möller besonders geehrt.

Eine beson­de­re Ehrung auf der Jah­res­haupt­ver­samm­lung des RSC “West­fa­lia” Nie­der­meh­nen erhielt das Ehren­mit­glied Wil­li Wit­ten­brink. Er hält seit 70 Jah­ren dem RSC die Treue.  Ein­ge­tre­ten am 01. Janu­ar 1948  war der lei­den­schaft­li­che Rad­sport­ler sport­lich aktiv im Kunst­rad­fah­ren sowie als Kor­so- und Renn­fah­rer auf der Stra­ße. Zudem lei­te­te er von 1952 bis 1957 die Geschi­cke des RSC als ers­ter Vor­sit­zen­der.

Hans-Joa­chim Albrecht


Fatal error: Allowed memory size of 125829120 bytes exhausted (tried to allocate 1634814 bytes) in /homepages/6/d579328774/htdocs/wp-content/plugins/wp-typography/vendor/mundschenk-at/wp-data-storage/src/class-transients.php on line 156