Pages Navigation Menu

Vier Siege und vier Niederlagen für die RSC Bezirksligisten

Vier Siege und vier Niederlagen für die RSC Bezirksligisten

Gehen mit vier Siegen in die Weihnachtspause: Christoph (links) und Friedbert.

Weil der ers­te Spiel­tag auf Janu­ar ver­legt wur­de und man am zwei­ten Spiel­tag spiel­frei hat­te, stie­gen die Nie­der­meh­ner Bezirks­li­ga Duos beim Heim­spiel­tag in der Lever­ner Sport- und Fest­hal­le erst spät in die Sai­son ein. Strah­len­de Gesich­ter gab es auf der einen und völ­lig ent­täusch­te Minen auf der ande­ren Sei­te. Für Chris­toph Leh­de / Fried­bert Red­de­ha­se (Nie­der­meh­nen V) lief es beim Spiel­tag der Rad­ball Bezirks­li­ga über­ra­schend gut. Lan­ge Gesich­ter dage­gen bei Dani­el Bähr / Adri­an Krö­ger (Nie­der­meh­nen IV) da die erhoff­ten Punkt­ge­win­ne aus­blie­ben.

Leh­de / Red­de­ha­se gewan­nen zum Auf­takt das ver­eins­in­ter­ne Spiel gegen die „Vier­te“ mit 6:1 Toren und waren auch in den Spie­len gegen Reh­me III (4:3), Reh­me (6:1) und Reh­me II (3:2) erfolg­reich. „Wir haben das umge­setzt, was wir uns vor­ge­nom­men haben. Im Spiel nach vor­ne haben wir noch Luft nach oben, aber solan­ge wir die Spie­le gewin­nen und erfolg­reich sind, ist alles in Ord­nung, “ sag­te Fried­bert Red­de­ha­se nach den Spie­len. „ Man freut sich immer, wenn man posi­tiv in die Sai­son star­tet.“

In den Spie­len gegen Reh­me I (3:5), Reh­me II (3:7) und Reh­me III (5:6) zogen Bähr / Krö­ger drei­mal den Kür­ze­ren. Das Duo bot zwar eine über wei­te Stre­cken eine anspre­chen­de Leis­tung, erspiel­te sich jedoch ins­ge­samt zu weni­ge Tor­chan­cen. Tore und Sie­ge, die­se bei­den Din­ge wol­len beim Spiel­tag ein­fach nicht zusam­men­pas­sen.

Tabel­le Bezirks­li­ga Nord
Sp. Tore Pkt.
1 RSV Hol­sen IV 5 27 : 9 15
2 RSV Reh­me 8 27 : 22 15
3 RSC Nie­der­meh­nen V 4 19 : 7 12
4 RSV Lie­me 4 16 : 4 12
5 RSV Reh­me III 8 30 : 25 10
6 RSV Hol­sen III 4 14 : 17   4
7 RSV Reh­me II 8 15 : 37   3
8 RSC Nie­der­meh­nen IV 4 12 : 24   0
9 RSV Lie­me II 5   0 : 25   0

Fatal error: Allowed memory size of 125829120 bytes exhausted (tried to allocate 1621166 bytes) in /homepages/6/d579328774/htdocs/wp-content/plugins/wp-typography/vendor/mundschenk-at/wp-data-storage/src/class-transients.php on line 156